Team


Unser Team


Hier ist Ihr Haar in guten Händen – denn seit 2004 empfängt Sie eine sympathische, versierte Crew. Seit Ende 2019 in einem hellen, noch grosszügigeren und moderneren Salon.

Wir legen grössten Wert auf eine persönliche Beratung und gehen gerne auf Ihre Wünsche ein. Dank unserer jahrzehntelangen Berufspraxis profitieren Sie von grosser Professionalität und Kompetenz.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Alessandro Di Giovanni

Coiffeure EFZ mit eidg. Diplom

Alessandro wurde 1970 in London geboren. Geprägt und fasziniert von der Musik, Mode und Fussballkultur der 80er & 90er Jahre. So durchlebte er in seiner Karriere als Friseur die grossen Fashion- und Frisurentrends. Seit 16 Jahren lebt er nun bereits in der Schweiz und lässt sich vom Motto „das Leben ist eine Reise, mit verschiedenen Zielen“ leiten. Er hat immer noch grosse Ambitionen: „Ich will mich privat wie beruflich stets weiterentwickeln und lasse mich gerne von neuen Trends und Ideen inspirieren.“

Claudia Schwarz

Coiffeure EFZ mit eidg. Diplom

Seit 12 Jahren ist Claudia mit grosser Begeisterung als Herrencoiffeuse im The Londoner tätig. «Das schönste an meinem Beruf ist, dass ich meiner Phantasie freien Lauf lassen und mit den Händen kreativ wirken kann. Ich liebe es, etwas Neues zu erschaffen. Es geht in meinem Beruf aber nicht nur um das Haarschneiden. Für viele Kunden bin ich eine Bezugsperson, der man unterschiedliche Geschichten anvertrauen kann. Durch diesen engen Kundenkontakt entsteht eine ganz besondere Beziehung.


the londoner als Arbeitgeber

the londoner wirbt für ehrliche Qualität und trifft den Kunden mitten ins Herz. Unsere Mitarbeitenden sind das wertvollste Gut und tragen massgeblich zum Unternehmenserfolg bei. the londoner ist für engagierte, qualifizierte und stolze Berufsleute ein interessanter Arbeitgeber.

Es ist nicht nur die Vision, sondern gleichzeitig die Mission, attraktive Arbeitsbedingungen für zukünftige Mitarbeitende zu schaffen. Die Leidenschaft für den Coiffeurberuf an junge Generationen weiterzugeben ist für den Geschäftsinhaber des the londoner eine Herzensangelegenheit.

Deshalb setzt sich das Unternehmen aktiv für die Ausbildung von Lernenden ein.

Möchtest du bei uns arbeiten?


the londoner. hairstylist | barber. Schaffhauserstrasse 20. 8302 Kloten.
team@thelondoner.ch | +41 43 537 49 25